Kontakt Sitemap Impressum Datenschutz

 Kirchliches Umweltmanagement - In Württemberg - Das Projekt - Evaluationen

Auswertung und Ausblick 2006

 

Im Jahr 2006 fanden eine Umfrage und allgemeine Bewertung von kirchlichem Umweltaudit statt. Die Ergebnisse und ein Ausblick sind in einer Broschüre nachzulesen.

Grüne Gockel-Gemeinden sparen Ressourcen und Geld

Masterarbeit 2009

Christoph Müller ist Student der Universität des Saarlandes im Studiengang "Master of Evaluation". Er hat in Konstanz Politik und Verwaltungswissenschaften studiert  und ist seit August 2009 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Centrum für Evaluation der Universität des Saarlandes und Doktorand am Lehrstuhl für Soziologie.

Als Masterarbeit hat er Wirkungen des Kirchlichen Umweltmanagementsystems untersucht. Diese Arbeit liegt hier in Kurzform vor.

Die Langfassung ist über die Geschäftsstelle Grüner Gockel (nur als Papierausdruck) zu erhalten.

Suchet, so werdet Ihr finden

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.